Preisübergabe des Gewinnspiels vom 1. konzernweiten Gesundheitstag

Ein reservierter Parkplatz für ein Jahr

Silke Sennhenn (Herz-Kreislauf-Zentrum), Heiko Hoffmann (Klinik am Hainberg) und Anna Trübestein (Klinikum Bad Hersfeld) freuen sich auf ein Jahr entspanntes Parken in ihren Einrichtungen. Die Preisübergabe an die sichtlich erfreuten Gewinner nahmen der Direktor Personal, Sascha Sandow und unser Betriebsarzt Klaus Hollstein vor.

Die Resonanz auf unser Angebot in den  Veranstaltungen am 20. & 27.11.2018, war mit mehr als 300 Teilnehmern ein voller Erfolg. Sie gab den Mitarbeitern die Möglichkeit sich über die verschiedenen Aspekte gesundheitsfördernder Maßnahmen, in entspannter Atmosphäre an den Standorten Klinikum und HKZ zu informieren.

Alle Anwesenden die einen Fragebogen eingeworfen hatten, sind in den Lostopf gewandert und hatten die Chance auf einen der Gewinne.

Notfallversorgung

 Fragebogen Besucher, Fremdfirmen, Patienten (ambulant) "Corona"

Fragebogen Patienten (stationär)

ACHTUNG! Geänderte Zufahrt zum Klinikum
Ab dem 1. September wird der Kreuzungsbereich zwischen dem Seilerweg, der Friedrich-Ebert-Straße und dem Vlämenweg in Bad Hersfeld gesperrt.

Hier finden Sie den Umleitungsplan

FAQs zum Klinikum Hersfeld-Rotenburg 2025

Finden Sie hier Fragen & Antworten zum Klinikum Hersfeld-Rotenburg 2025.

Oder laden Sie die  FAQs Klinikum Hersfeld-Rotenburg direkt herunter.