Feuerwehr beschenkte kranke Kinder

Für eine Bescherung schon vor dem Fest hat eine Abordnung der Feuerwehr Bad Hersfeld gesorgt: Die  Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung und der Jungendfeuerwehr hatten erneut Weihnachtsbeutel mit Geschenkspenden von Geschäftsleuten gefüllt. Am vierten Advent wurden diese dann auf der Kinderstation im Klinikum verteilt.

Nicht vergessen wurden auch die zufällig anwesend Geschwister und das Pflegepersonal. Auch die Eltern waren sichtlich berührt von der Aktion der Feuerwehr.

Hier finden Sie den Bericht aus der Hersfelder Zeitung vom 24.12.2019

Notfallversorgung

 Fragebogen Besucher, Fremdfirmen, Patienten (ambulant) "Corona"

Fragebogen Patienten (stationär)

Zugangsregelungen

Abgabe von Wäsche, Taschen und persönlichen Utensilien bitte am Haupteingang von 11:00 bis 12:00 und 17:00 bis 19:00 Uhr.

FAQs zum Klinikum Hersfeld-Rotenburg 2025

Finden Sie hier Fragen & Antworten zum Klinikum Hersfeld-Rotenburg 2025.

Oder laden Sie die  FAQs Klinikum Hersfeld-Rotenburg direkt herunter.