Ein reservierter Parkplatz für ein Jahr

15.12.2019  Freudige Gesichter bei Sigrun Geiß (Herz-Kreislauf-Zentrum), Brit Esposito (Klinik am Hainberg) und Tim Stennei (Klinikum Bad Hersfeld). Sie freuen sich auf ein Jahr Komfortparken in ihren Einrichtungen. Die Preisübergabe an die sichtlich erfreuten Gewinner nahmen der Kaufmännische Direktor Sascha Sandow, die Betriebsräte der Kliniken und Betriebsarzt Klaus Hollstein vor.

Wir freuen uns, dass der Gesundheitstag immer beliebter und auch immer besser angenommen wird. Dennoch würden wir uns freuen, wenn in 2020 natürlich noch mehr Mitarbeiter das attraktive Angebot annehmen würden, stellte Sascha Sandow in seiner Ansprache zu Preisverleihung fest. Die Tage gaben den Mitarbeitern die Möglichkeit sich über die verschiedenen Aspekte gesundheitsfördernder Maßnahmen im Unternehmen zu informieren, das aktive Testen von E-Bikes zu nutzen oder exemplarisch als besonderes Schmankerl sogar die Grippeschutzimpfung zu absolvieren.

Alle Anwesenden die einen Fragebogen eingeworfen hatten, sind in den Lostopf gewandert und hatten die Chance auf einen der Gewinne.

Notfallversorgung

 Fragebogen Besucher, Fremdfirmen, Patienten (ambulant) "Corona"

Fragebogen Patienten (stationär)

ACHTUNG! Geänderte Zufahrt zum Klinikum
Ab dem 1. September wird der Kreuzungsbereich zwischen dem Seilerweg, der Friedrich-Ebert-Straße und dem Vlämenweg in Bad Hersfeld gesperrt.

Hier finden Sie den Umleitungsplan

FAQs zum Klinikum Hersfeld-Rotenburg 2025

Finden Sie hier Fragen & Antworten zum Klinikum Hersfeld-Rotenburg 2025.

Oder laden Sie die  FAQs Klinikum Hersfeld-Rotenburg direkt herunter.