Aktives Beschwerdemanagement

Wir legen Wert auf Ihre Meinung!

Aus diesem Grunde haben wir ein professionelles Beschwerdemanagement eingeführt: Mit unseren roten und grünen Meinungskarten (im Herz-Kreislauf-Zentrum) bzw. dem Patientenfragebogen (im Klinikum Bad Hersfeld) können Sie uns direkt ihre Meinungen, Beobachtungen, Verbesserungsvorschläge, Wünsche aber auch Beschwerden und Kritik sowohl persönlich, als auch anonym übermitteln.
Wenn Sie uns Ihre Meinung / Beschwerde mitteilen möchten können Sie das gerne an unsere standortverantwortlichen Ansprechpartnerinnen richten.

Ansprechpartnerin

Aktives Beschwerdemanagement

Aktives Beschwerdemanagement

Visitenkarte & Kontakt

Kontakt

Bad Hersfeld
Emily Schafft
Tel. 06621 / 88 922735
Fax 06621 / 88 931075

Rotenburg
Manja Mohr
Tel. 06623 / 88 6221
Fax 06623 / 88 6262

Aktives Beschwerdemanagement

Aktives Beschwerdemanagement


Beschwerdemanagement


Klinikum Bad Hersfeld GmbH
Seilerweg 29
36251 Bad Hersfeld

Sie können direkt mit Aktives Beschwerdemanagement per Email Kontakt aufnehmen. Klicken Sie hierzu bitte untenstehenden Button an.