Aktives Beschwerdemanagement
Wir legen Wert auf Ihre Meinung!
Aus diesem Grunde haben wir ein professionelles Beschwerdemanagement eingeführt: Mit unseren roten und grünen Meinungskarten (im Herz-Kreislauf-Zentrum) bzw. dem Patientenfragebogen (im Klinikum Bad Hersfeld und der Orthopädie Bad Hersfeld) können Sie uns direkt ihre Meinungen, Beobachtungen, Verbesserungsvorschläge, Wünsche aber auch Beschwerden und Kritik sowohl persönlich, als auch anonym übermitteln.
Wenn Sie uns Ihre Meinung / Beschwerde mitteilen möchten können Sie das gerne an unsere standortverantwortlichen Ansprechpartnerinnen richten.
Ansprechpartner
Aktives Beschwerdemanagement
Visitenkarte & Kontakt
Kontakt
Bad Hersfeld
Emily Schafft
Tel. 06621 / 88 922735
Fax 06621 / 88 931075
Rotenburg
Manja Mohr
Tel. 06623 / 88 6221
Fax 06623 / 88 6262
Aktives Beschwerdemanagement
Aktives Beschwerdemanagement
Beschwerdemanagement
Klinikum Bad Hersfeld GmbH
Seilerweg 29
36251 Bad Hersfeld
Sie können direkt mit Aktives Beschwerdemanagement per Email Kontakt aufnehmen. Klicken Sie hierzu bitte untenstehenden Button an.