Das Physiocenter wird selbstständig

Bovel übernimmt Physiocenter am Kurpark
Das Physiocenter, ursprünglich Reha-Einrichtung der Orthopädischen Klinik am Kurpark und bis dato ein Teil der zum kommunalen Klinikum Bad Hersfeld gehörenden Orthopädie am Hopfengarten oberhalb des Hersfelder Kurparks, wird zum 01.02.2017 selbständig.

Der langjährige Leiter des Physiocenter am Kurpark Alexander Bovel übernimmt die bisher zur Orthopädie Bad Hersfeld gehörende Gesundheitseinrichtung vollumfänglich in eigener Regie. Der aufgrund seiner langen Erfahrung im Gesundheitsbereich von seinen Patienten und Mitarbeitern hoch geschätzte Bovel zu seiner Motivation Unternehmer zu werden: „Ich habe mir diesen Schritt reiflich überlegt und bin gemeinsam mit meiner Frau zu dem Ergebnis gekommen, dass wir es nun wagen können. Wir haben eine exzellente Infrastruktur, hoch motivierte Mitarbeiter und einen treuen Patientenstamm hier im Kurpark. All diese Dinge sind Zeichen für einen guten Start in die Selbständigkeit. Für unsere Patienten und die sie betreuenden Ärzte am Ort wird sich nichts ändern, so Bovel weiter. Alle ihnen bekannten Mitarbeiter bleiben im Team, die Räumlichkeiten sowie Anfahrt- und Parkmöglichkeiten bleiben wie bisher.