20 Jahre Pflegekompetenz


Häusliche Krankenpflege des Klinikums wurde ausgezeichnet.

Pünktlich zum 20-jährigen Bestehen und der Zertifizierung nach KTQ wurde der Häuslichen Krankenpflege des Klinikums Bad Hersfeld die Jubiläumsurkunde ihres Berufsverbandes überreicht. Stellvertretend für den bpa (Berufsverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V.), der größten Interessenvertretung dieser Sparte, würdigte Vorstandsmitglied und Qualitätsbeauftragter Klaus Dieter Schulz den seit Jahren belegten, hohen Qualitätsstandard.

In besonderem Maße sprach er seinen Dank für die Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter aus. Er gratulierte den Vertretern des Klinikums mit Geschäftsführer Martin Ködding sowie Pflegedirektor Marcus Ries und der Leitung der Häuslichen Krankenpflege Helma Kesten für das langjährige Engagement auf fachlich und wirtschaftlich hohem Niveau.

Bericht Osthessen News vom 18.08.2016